Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Sion - FC Luzern [Samstag 16.07.2005; 19:30 Uhr]

President Sawu
Forumgott
Forumgott

Beitrag von President Sawu »

neutral hat geschrieben: Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass der Beitrag von ??? Sawu gelöscht wurde!!!
Damit's ein für allemal klar ist: ich habe den Beitrag selbst gelöscht, weil diese Diskussion nichts bringt. Oder zumindest nicht an dieser Stelle.

Stimme aber zu 100% mit dir überein, Neutral!!!
sion
Supporter
Supporter

Beitrag von sion »

Vogt hat gejubelt, und nicht wie angekündigt darauf verzichtet wenn er gegen Luzern trifft.

Unglaublich dieser Gesichtsausdruck nach dem Tor. Es schien so als sei ihm ein Stein vom Herzen gefallen und ich dachte, dass er jeden Moment zu weinen beginnt....

Izzo und Mehmeti sind ja zwei schöne Schwuchteln die ihr da in euren Reihen habt. Mehmeti hätte sich lieber aufs Spiel konzentriert statt den Kop Nord mit blöden Gesten zu provozieren...
Fussball ist mehr als nur Sport
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

booba hat geschrieben:ihr habt in diesem spiel verloren aus punkt amen...
ja, wir haben 1:0 verloren.
jede weitere unsachliche diskussion (das ist nicht nur an booba gerichtet, sondern generell an die adresse der polemiker-familie) ist überflüssig, auf einer sachlichen ebene sind statements zum spiel oder zu den vorkommnissen danach jedoch willkommen.

die forumsqualität dankt! :!:
Barracuda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Barracuda »

sion hat geschrieben:Mehmeti hätte sich lieber aufs Spiel konzentriert statt den Kop Nord mit blöden Gesten zu provozieren...
Der hat euch nicht provoziert, der wollte euch Drogen verkaufen ...... :lol:
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
lucerne

Beitrag von lucerne »

UNDERCOVER hat geschrieben: ja, wir haben 1:0 verloren.
jede weitere unsachliche diskussion (das ist nicht nur an booba gerichtet, sondern generell an die adresse der polemiker-familie) ist überflüssig, auf einer sachlichen ebene sind statements zum spiel oder zu den vorkommnissen danach jedoch willkommen.

die forumsqualität dankt! :!:
:shock: :?

zuerst einmal bin ich mit @neutral total einverstanden, genauso vielleicht ein wenig anders ausgedrückt auch mit @lucerna :!: das, was nach dem spiel vorfiel, sollte (auch hier) nicht unter den tisch gewischt werden.. dazu ist dieses forum da!

ich fand es absolut übel, vor allem wenn man sehen musste, was da für leute zuvorderst mitliefen :roll:

zudem habe auch ich noch ein paar bilder..

die legendären zuerst:
:arrow: der pelz

Bild

:arrow: sowie die grill-crew

Bild
:wink:
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Beitrag von booba gelöscht, da Offtopic und beleidigend.

Kult-Bilder @lucerne! :D
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Kampftrinker
Supporter
Supporter

Beitrag von Kampftrinker »

Admin hat geschrieben:Beitrag von booba gelöscht, da Offtopic und beleidigend.

Kult-Bilder @lucerne! :D
THX,Admin
Barracuda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Barracuda »

Admin hat geschrieben:Beitrag von booba gelöscht, da Offtopic und beleidigend.
Eh Alter, kein Problem. Bin nicht nachtragend .......... :twisted: *hehe*
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

booba hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:
booba hat geschrieben:und übrigens möchtegern kampftrinker: wenn man es schon sonst nicht leicht hat die wahrheit zu vertragen, muss man halt so ein trottel wie du sein und rechteschreibefehler suchen :roll:
Bitte, erzähl deine Version jemand anderem. Ich würde sehr gerne über das Spiel debatieren und lesen, und nicht irgendwelche Anschuldigungen und private Streitereien. Wie du das siehst, was nach dem Spiel passiert ist, ist deine Sache. Also behalte es für dich.

Merci
und bist du noch stolz drauf das ihr anscheinend so geile gewaltbereite "supporter" habt? wieso sollte ich meine "vision" für mich behalten?kannst du die wahrheit nicht vertragen? ihr habt in diesem spiel verloren aus punkt amen... dann geht nach dem match wieder in euren doch so schönen kanton... verpisst euch... es ist ein ARMUTSZEUGNIS nach dem spiel die fäuste für eine niederlage zu gebrauchen... aber na ja, pubertierende buben gibt es leider überall...
Erstens, die habt ihr auch, ihr seid also kein deut besser. Zweitens schreibe ich Version, nicht Vision. Und DU musst mir nicht erzählen was wahr oder unwahr ist. Schreiben kann hier jeder viel, doch ist das meisste reines Gewäsch. Genau wie dein Krimskrams.
Ja wir haben das Spiel verloren, und? Ich würde sehr gerne über dieses Thema hier reden, als dein blödes Gewäsch zu lesen.
Machst du nächstes Jahr im FCB, YB, FCZ-Forum den gleichen Aufstand, wenn die Basler, Berner und Zürcher über euren armseligen Kanton hinweggefegt sind? Wohl kaum.
Hör auf zu heulen. Ihr seid kein deut besser als die Luzerner. Rede über das Thema, oder verpiss Dich.
Thanx
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

Gunner hat geschrieben:euren armseligen Kanton
Immerhin der Kanton unseres neuen Hauptsponsors. Und ein ganz sympathsicher dazu, wie ich finde...

Wie ich den Medien entnehmen durfte hatte Zibung nicht allzuviel zu tun. Wie hat er sonst so "gespielt", resp. gehalten?

Denn er könnte m.E. ein Unsicherheitsfaktor sein/werden diesen Saison.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

g.love hat geschrieben:Wie hat er sonst so "gespielt", resp. gehalten?
Gut.
Denn er könnte m.E. ein Unsicherheitsfaktor sein/werden diesen Saison.
Jetzt fängt das wieder an...:roll: Wie kommst du zu dieser Meinung?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Erredit »

Als Unsicherheitsfaktor würde ich Izzo und Memheti bezeichnen und nicht Zibung :!:
Kampftrinker
Supporter
Supporter

Beitrag von Kampftrinker »

Gunner hat geschrieben:
booba hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben: Bitte, erzähl deine Version jemand anderem. Ich würde sehr gerne über das Spiel debatieren und lesen, und nicht irgendwelche Anschuldigungen und private Streitereien. Wie du das siehst, was nach dem Spiel passiert ist, ist deine Sache. Also behalte es für dich.

Merci
und bist du noch stolz drauf das ihr anscheinend so geile gewaltbereite "supporter" habt? wieso sollte ich meine "vision" für mich behalten?kannst du die wahrheit nicht vertragen? ihr habt in diesem spiel verloren aus punkt amen... dann geht nach dem match wieder in euren doch so schönen kanton... verpisst euch... es ist ein ARMUTSZEUGNIS nach dem spiel die fäuste für eine niederlage zu gebrauchen... aber na ja, pubertierende buben gibt es leider überall...
Erstens, die habt ihr auch, ihr seid also kein deut besser. Zweitens schreibe ich Version, nicht Vision. Und DU musst mir nicht erzählen was wahr oder unwahr ist. Schreiben kann hier jeder viel, doch ist das meisste reines Gewäsch. Genau wie dein Krimskrams.
Ja wir haben das Spiel verloren, und? Ich würde sehr gerne über dieses Thema hier reden, als dein blödes Gewäsch zu lesen.
Machst du nächstes Jahr im FCB, YB, FCZ-Forum den gleichen Aufstand, wenn die Basler, Berner und Zürcher über euren armseligen Kanton hinweggefegt sind? Wohl kaum.
Hör auf zu heulen. Ihr seid kein deut besser als die Luzerner. Rede über das Thema, oder verpiss Dich.
Thanx
Fettes Word, damit ist das Thema Booba abgeschlossen....
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

Admin hat geschrieben:Jetzt fängt das wieder an...:roll: Wie kommst du zu dieser Meinung?
Meine Eindrücke waren letzte Saison, dass er - wenn er denn rauskommt - nicht wirklich sicher ist. Wenn ein Torwart rauskommt, dann muss er den Ball auch sichern. Zudem ist er mit dem Fuss limitiert. Nun gut, das sind wahrscheinlich die meisten Torhüter auf Grund ihrer Position :lol:

Aber verstehe mich nicht falsch. Ich würde (auch) zu 100% auf Zibung setzen und ihm das Vertrauen schenken. Ich habe einfach jedesmal wenn z.B. ein Rückpass oder eine Flanke in den Strafraum kommt ein komisches Kribbeln in der Magengegend. Wie anno dazumal bei Pascolo in der Nati... :wink:
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

g.love hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:Jetzt fängt das wieder an...:roll: Wie kommst du zu dieser Meinung?
Meine Eindrücke waren letzte Saison, dass er - wenn er denn rauskommt - nicht wirklich sicher ist. Wenn ein Torwart rauskommt, dann muss er den Ball auch sichern. Zudem ist er mit dem Fuss limitiert. Nun gut, das sind wahrscheinlich die meisten Torhüter auf Grund ihrer Position :lol:

Aber verstehe mich nicht falsch. Ich würde (auch) zu 100% auf Zibung setzen und ihm das Vertrauen schenken. Ich habe einfach jedesmal wenn z.B. ein Rückpass oder eine Flanke in den Strafraum kommt ein komisches Kribbeln in der Magengegend. Wie anno dazumal bei Pascolo in der Nati... :wink:
Keine Ahnung von gar nix haben rules :!:
Fanclub Falken
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

Raubi hat geschrieben:Keine Ahnung von gar nix haben rules :!:

OK. Schönen Abend noch.
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

M.E. ist Zibung einer der Besten Fussballer unter den Torhütern in der Schweiz. Hat ja auch lange genug auf dem Feld gespielt. Seine Klasse auf dem Feld hat er u.A. auch am Blitzturnier mit den Fans gezeigt...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Simba

Beitrag von Simba »

Mann der Zeit hat geschrieben:Als Unsicherheitsfaktor würde ich Izzo und Memheti bezeichnen und nicht Zibung :!:
Izzo habe ich bisher zu wenig spielen sehen, aber Memheti würde ich jetzt widerum nicht als Unsicherheitsfaktor betrachten. Er braucht sicher noch Zeit um sich in seiner (neuen) Rolle zurechtzufinden, dann sehe ich aber einiges Potential bei ihm.
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Die Rolle im defensiven Mittelfeld ist ja seine Rolle.

Wie hat eigentlich Rato gespielt??

Einzelkritik bitte von jemanden der am Spiel war, entweder per PN oder hier im Forum.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Wesley
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wesley »

Mich würde interessieren, warum Kuhl noch nicht spielberechtigt war. Der SFV scheint zu schlafen. Sam hat ja erst letzte Woche zum FCL gewechselt und hatte die Spielbewilligung schon...?!
Antworten