187cm, 81kg
zentrales Mittelfeld

1995-2002 Argentinos Juniors (34 Spiele/7 Tore)
2002-2003 FC Baden (31 Spiele/16 Tore)
2003-2004 Club Deportivo Leganés (3.D Spanien) (20 Spiele/1 Tor)
2004-2006 Argentinos Juniors (6 Spiele/0 Tore)
2005 FC Baden (16 Spiele/6 Tore)
2005-2006 FC Luzern
Gemäss der Webside von Argentinos ist Kuhl in Argentinien noch unter Vertrag (http://www.argentinesoccer.com/argplaen.html). Ich habe ein Email geschrieben (argentinosjrs@ciudad.com.ar) und nachgefragt. Leider nur auf Englisch. Sofern ich eine Antwort erhalte, werde ich diese hier posten.
Für mich unglaublich, was da mit Kuhl abläuft. Da wird ein Spieler verpflichtet, ohne dass man sich vorgängig über seine Besitzverhältnisse informiert. Wird jetzt der Vertrag ausgesetzt, bis alles geklärt ist oder erhält Kuhl sogar den doppelten Lohn (Luzern und Argentinos)? Ich mache mit Euch eine Wette, dass der geniale Sportchef des FCL nichts davon gewusst hat, da er sich nie mit Baden zusammengesetzt und noch weniger mit Verantwortlichen von Argentinos gesprochen hat. Jetzt kann man dann wieder jammern von wegen die bösen Spieler etc. Aber ohne die genauen Hintergründe zu kennen, ist für mich klar wo der Schwarze Peter liegt. Das Ratespiel kann beginnen.
Ich würde den Vertrag neu ab August aufsetzen oder sogar aussetzen, wenn bis Ende Juli keine Spielgenehmigung erteilt wird!