Wenn der FCL nicht mehr existiert, kann man auch keine Forderungen mehr stellen...Eddy hat geschrieben:Wenn man eben einmal konsequent sein will: keine Saisonkarten, keine Fanartikel, kein Heimspiel besuchen, kurz der FCL existiert nicht mehr. Dann klare Forderungen stellen bei der Vereinsleitung, mit Konzept und Hand und Fuss, nicht Politik oder Polemik.
Dann nochmals meine Meinung zur Vereinsleitung und der Kritik daran:
1. liegt es meiner Meinung nicht primär im "Aufgaben"bereich des kommunen Stehplatzzuschauers, sich zu solchen Dingen zu äussern und Forderungen zu stellen. Was wir tun können, ist die Mannschaft in jeder Lage zu unterstützen - schliesslich können die Jungs auch nichts dafür, dass in der Vereinsleitung ein erheblicher Mangel an Kompetenz besteht.
2. hätte die GV die Möglichkeit, zu reagieren. Wenn sich allerdings keine anderen Kandidaten als Hr. Pfister zur Wahl stellen, kann man halt auch nichts machen...
3. geniesst Pedro bei mir auch jetzt noch den Bonus, dass er das Amt eigentlich gar nicht mehr ausüben wollte (siehe 2.)...
4. denke ich, dass die Vereinsoberen sich durchaus bewusst sind, dass ihre Arbeit an der Basis nicht gerade geschätzt wird. Solche Dinge kommen an den Fanaussprachen (an denen die beiden wichtigsten Personen jedoch nicht anwesend zu sein pflegen) sowie in persönlichen Gesprächen zwischen Fans und Vorstandsmitgliedern wohl genügend zum Ausdruck.

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.