Ach komm schon, wer Wintermeister ist, kann doch ein paar Sticheleien von einem Auf/Abstiegsrundenteilnehmer hinnehmen?
Ich sag ja, lieber GC Meister, als Basel. Siehste, ist nicht alles sooooo schlimm.
Es ist bald 2 Jahre her und schon damals war man auf der Suche nach Verteidigern. Es wurde sogar ein Avdic gefordert .......Fussball Mafiosi hat geschrieben:Gehen wir lieber wieder zum Thema Verteidiger. Möchte sehr, sehr gerne von euch FCL Fans wissen, welche Spieler ihr beim FCL für die Auf-Abstiegsrunde haben wollt. Muss natürlich realistisch sein![]()
Also ich möchte am liebsten einer von denen:
Stefan Wolf
Badile Lubamba(Ist etwa klar)
Sebastien Zambaz(Kann auch als Verteidiger spielen.)
Ljubo Milicevic(Könnten wir ja Basel auslehnen.)
Haris Avdic(Ist ein junges GC Talent soll noch gut sein.)
Marc Hodel
Danach ging Wolf und Brunner kam und das Bollwerk flog auseinander.NOISER hat geschrieben:müsste so 93/94 mit van eck/wolf gewesen sein! die presse sprach damals vom luzerner bollwerk! heute kann man über so einen ausdruck nur noch schmunzeln...
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..