Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FCL - Yverdon, 9.10. 19:30
-
Thomas1365
-
Phil Danker
- Forumgott

Ne, der Daueroptimist vom Beruf, Phil, glaubt weiterhin an die Chance, die wohl dümmste Liga der Welt zu verlassen. Ich klammere mich an folgende Argumentejetzt werden wohl auch die letzten Optimisten verstummen,
die noch an einen Aufstieg geglaubt haben.
- Dieses Yverdon wird noch mehr als nur einmal verlieren! Der angeschlagen FCL ist zu vielen Chancen gekommen und hat sie einfach nicht nutzen genutzt. Zudem besitzt Yverdon kein überragendes, breites Kader, was auf ganze Saison zu einem nachteil werden könnte. Auch ein Absturz, wie beim FCL letzte Saison, könnte ich mir bei Yverdon gut vorstellen.
- Wenn nur etwas von diesem genannten Punkten eintrifft, sind es "bloss" 9 Punkte, die aufzuholen sind. Klingt jetzt zwar nach viel, sind aber nur 3 Siege in den noch über 20 verbleibenden Partien.
- Einige Stimmen sagen, der FCL hätte gestern ohne Wille gespielt. Ich sah das anderst. Bis auf ein paar wenige Szenen, kämpfte meiner Meinung nach Jeder.
-Auch das Abwehrverhalten war besser als auch schon, und das obwohl der Abwehrchef und ein weiterer Abwehrspieler fehlten und so eine enorm junge Abwehr auf dem Rasen stand. Fehlerlos waren sie natürlich auch Gstern nicht, aber den Umständen entsprechend... Und das Tor, werde ich mir noch mal genau ansehen. Ich bin weiterhin der Meinung, dass Zibung klar behindert wurde...
-Vielleicht schafft es ja auch der gute René mal, keine Fehler zu machen, was dem Team enorm helfen würde.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
-
Bill Shankly
- Elite
- Forumgott

Bin gleicher Meinung,aber Van Eck muss rausPhil Danker hat geschrieben:Ne, der Daueroptimist vom Beruf, Phil, glaubt weiterhin an die Chance, die wohl dümmste Liga der Welt zu verlassen. Ich klammere mich an folgende Argumentejetzt werden wohl auch die letzten Optimisten verstummen,
die noch an einen Aufstieg geglaubt haben.
- Dieses Yverdon wird noch mehr als nur einmal verlieren! Der angeschlagen FCL ist zu vielen Chancen gekommen und hat sie einfach nicht nutzen genutzt. Zudem besitzt Yverdon kein überragendes, breites Kader, was auf ganze Saison zu einem nachteil werden könnte. Auch ein Absturz, wie beim FCL letzte Saison, könnte ich mir bei Yverdon gut vorstellen.
- Wenn nur etwas von diesem genannten Punkten eintrifft, sind es "bloss" 9 Punkte, die aufzuholen sind. Klingt jetzt zwar nach viel, sind aber nur 3 Siege in den noch über 20 verbleibenden Partien.
- Einige Stimmen sagen, der FCL hätte gestern ohne Wille gespielt. Ich sah das anderst. Bis auf ein paar wenige Szenen, kämpfte meiner Meinung nach Jeder.
-Auch das Abwehrverhalten war besser als auch schon, und das obwohl der Abwehrchef und ein weiterer Abwehrspieler fehlten und so eine enorm junge Abwehr auf dem Rasen stand. Fehlerlos waren sie natürlich auch Gstern nicht, aber den Umständen entsprechend... Und das Tor, werde ich mir noch mal genau ansehen. Ich bin weiterhin der Meinung, dass Zibung klar behindert wurde...
-Vielleicht schafft es ja auch der gute René mal, keine Fehler zu machen, was dem Team enorm helfen würde.
FCLUZERN für immer..!!!
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
-
EIDGENOSSE
- Experte

-
Thomas1365
Basel hatte damals auch nie die finanziellen möglichkeiten wie heute. Natürlich war die Situation nicht ganz so übel wie bei uns, trotzdem kam das grosse Geld erst nach dem langsamen und gründlichen Aufbau. Das gleiche solte unser Ziel sein. Man darf zwar nicht mit dem selben Erfolg rechnen wie in Basel, aber immerhin sollten wir dann wieder ein respektierter NLA- (Super- League-) Verein sein...
Luzern hat das gleiche Einzugsgebiet wie Basel!!! Wieso hatte dann der FCL früher mal bis zu 24000 Zuschauern??? Aber diese Zieten sind vorbei wenn solche Idioten an der Macht sind! Sicher gibt es jetzt mehr Vergnügungsmöglichkeiten wie früher aber das Potenzial wäre nach wie vor vorhanden... Anti Hup
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
-
Stoned Head
-
Phil Danker
- Forumgott