Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 374 Treffer

von Chnebugrend
17. Mär 2020, 11:29
Forum: Off-Topic
Thema: Buchclub: Welches sind empfehlenswerte Bücher?
Antworten: 364
Zugriffe: 117971

Re: Buchclub: Welches sind empfehlenswerte Bücher?

Für die anstehende #staythefuckhome-Zeit hier noch einige Tipps (genretechnisch extra Querbeet): Ian McEwan - Nussschale Eine klassische Konstellation: der Vater, die Mutter und der Liebhaber. Und das Kind, vor dessen Augen sich das Drama entfaltet. Aber so, wie Ian McEwan sie erzählt, hat man diese...
von Chnebugrend
17. Feb 2020, 09:06
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Marius Müller
Antworten: 24
Zugriffe: 7946

Re: Marius Müller

GOTT
von Chnebugrend
17. Feb 2020, 09:05
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] SO, 16.02.2020, 16:00h, FC Luzern - FCSG
Antworten: 36
Zugriffe: 7907

Re: [Match-Thread] SO, 16.02.2020, 16:00h, FC Luzern - FCSG

Dammi nomol ist Müller ein geiler Siech!!! :headbang: Gottest was er da wieder vor der Linie aus der Luft gekratzt hat! Ansonsten wars jetzt nicht so diiiie Überleistung der Mannschaft, aber hauptsache es hat wiederum für 3 Punkte gereicht. Meisterexpress läuft... +++ Marius Müller Torhütergott ++ S...
von Chnebugrend
11. Feb 2020, 19:47
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Marius Müller
Antworten: 24
Zugriffe: 7946

Re: Marius Müller

Floptransfer des Jahrtausends! #meyermuesswäg

Spass beiseite: Was für ein Teufelskerl!!! Hoffe dass wir ihn noch lange in Luzern halten können.
von Chnebugrend
10. Feb 2020, 11:34
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Testspiele
Antworten: 275
Zugriffe: 143383

Re: Testspiele

Na dann, auf ein neues Testspiel! Finde den Zeitpunkt gar nicht so unpassend nach den 4 Siegen in Serie ist die Gelegenheit mal durchzuschnaufen wichtig. Nun kann man den Jungen wieder mal Auslauf geben und die Stammelf bitzli schonen. Geht ja um nichts... Hoffe einfach die Güller beglücken uns nich...
von Chnebugrend
3. Feb 2020, 11:15
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Sa, 01.02.2020, 19.00 Uhr: Luzern – BSC Young Boys
Antworten: 14
Zugriffe: 3605

Re: [Match-Thread] Sa, 01.02.2020, 19.00 Uhr: Luzern – BSC Young Boys

Herrlich!!!! Fäbu halt doch im Herzen einer von uns!

Jetzt den Schwung ausnutzen und gegen Xamax gleich nochmals punkten!
von Chnebugrend
30. Jan 2020, 11:12
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Schletzi-Match-Thread] Sa, 25.01.2020, 19.00 Uhr: FCZ - FCL
Antworten: 18
Zugriffe: 4532

Re: [Schletzi-Match-Thread] Sa, 25.01.2020, 19.00 Uhr: FCZ - FCL

Toppest Start in die Rückrunde, so darf es weiter gehen!
Herrliche Tore, geile Paraden von Müller... Herz was willst du mehr?

P.S. Zum Glück sassen im VAR-Kellerverlies wohl irgendwelche Praktikanten, sonst hätte es wegen dem Hands von Schürpf noch einen Penalty gegen uns gegeben.
von Chnebugrend
23. Jan 2020, 10:44
Forum: Off-Topic
Thema: R.I.P.
Antworten: 2427
Zugriffe: 367193

Re: R.I.P.

paloka hat geschrieben:
22. Jan 2020, 20:33
RIP Terry Jones (u. a. Mutter von „Brian“ oder der explodierte Dicke mit dem Pfefferminzblättchen)
He is NOT the messiah, he is just a very naughty boy!!! And now f*** off! :D
Warst einer der ganz grossen, R.I.P. Terry Jones!
von Chnebugrend
21. Jan 2020, 12:15
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Schletzi-Match-Thread] Sa, 25.01.2020, 19.00 Uhr: FCZ - FCL
Antworten: 18
Zugriffe: 4532

Re: [Schletzi-Match-Thread] Sa, 25.01.2020, 19.00 Uhr: FCZ - FCL

Endlich gehts wieder los, Züri isch ois!
Mit einem 0:2 startet der FCL eine Siegesserie wie anno dazumal vor dem Aufstieg... naja, vielleicht. :D
von Chnebugrend
7. Jan 2020, 18:48
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ex-FCL Spieler
Antworten: 2618
Zugriffe: 750849

Re: Ex-FCL Spieler

Insider hat geschrieben:
7. Jan 2020, 16:09
Asterix hat geschrieben:
5. Dez 2019, 18:07
https://www.luzernerzeitung.ch/sport/la ... ld.1174876" onclick="window.open(this.href);return false;

Alain Wiss wäre im Winter ablösefrei zu haben.
Hat beim SCR Altach unterschrieben.
Wow, gratuliere Aläää!
von Chnebugrend
2. Jan 2020, 14:08
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Blessing Eleke
Antworten: 49
Zugriffe: 20444

Re: Blessing Eleke

Noch da?
von Chnebugrend
23. Dez 2019, 16:04
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Neues aus der Welt der Stadien
Antworten: 593
Zugriffe: 258013

Re: Neues aus der Welt der Stadien

Ganz schäbig, was hier gerade in Züri läuft. Ich habe im Vorfeld nicht gedacht, dass sich tatsächlich 2000 Nasen finden, die dieses elende Referendum unterschreiben. Nun sind es sogar 5000 geworden. Haben die wirklich darüber nachgedacht, was sie unterschreiben? Im Vorfeld der letzten Abstimmung wu...
von Chnebugrend
16. Dez 2019, 07:54
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Marius Müller
Antworten: 24
Zugriffe: 7946

Re: Marius Müller

Teufelskerl!!!
Hoffe du bleibst uns noch lange erhalten!
von Chnebugrend
1. Dez 2019, 21:30
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Testspiele
Antworten: 275
Zugriffe: 143383

Re: Testspiele

Tja, Testspiele darf man verlieren. Nicht auszudenken was eine solche Niederlage in der Meisterschaft anrichten könnte!
von Chnebugrend
29. Nov 2019, 09:58
Forum: Off-Topic
Thema: R.I.P.
Antworten: 2427
Zugriffe: 367193

Re: R.I.P.

LU-57 hat geschrieben:Buntesplatz


In diesen schweren Stunden
besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.

Ruhet in Frieden ihr blau/weissen-Randsteine!
von Chnebugrend
28. Nov 2019, 16:28
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Testspiele
Antworten: 275
Zugriffe: 143383

Re: Testspiele

ende november bzw. anfangs dezember extra öffentlichen dazu aufzurufen, in schwarzen jacken ans auswärtsspiel zu kommen, halte ich allerdings für, naja, relativ föhrig. ich kenn mich ja nicht extrem gut aus in der st.galler fanszene. aber ich würde mich jetzt aus allgemeiner fanperspektiven-sicht m...
von Chnebugrend
28. Nov 2019, 08:29
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Testspiele
Antworten: 275
Zugriffe: 143383

Re: Testspiele

Ja wenn man so schaut wie die Matchvorbereitung neben dem Spielfeld läuft, verfolgen wir doch schon ein ziemlich klares Ziel, währendem sich die Luscher in ihrem Forum immer noch fragen wie man richtig scheisst. Jaja, das Lutscherforum. Ist genau so beschissen wie ihre ganze Fangemeinschaft. Da läu...
von Chnebugrend
26. Nov 2019, 10:55
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ausrutscher oder tiefgründiges Problem? FCL Quo vadis?
Antworten: 2097
Zugriffe: 608847

Re: Ausrutscher oder tiefgründiges Problem? FCL Quo vadis?

Geändert hat sich genau gar nichts! Oder verstehe ich die Verbindlichkeit eines Aktionärbindungsvertrag falsch? Ganz schwache Medienmitteilung. Dass man sich überhaupt getraut so etwas zu veröffentlichen kommt einer Verarschung gleich. Dass die sich jetzt einmal im Jahr an einen Tisch setzen wollen...
von Chnebugrend
22. Nov 2019, 12:01
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Schletzi-Match-Thread] Sa, 23.11.2019, 19.00 Uhr: FCZ - FCL
Antworten: 31
Zugriffe: 5219

Re: [Schletzi-Match-Thread] Sa, 23.11.2019, 19.00 Uhr: FCZ -

Da Zürich ja bekanntlich "ois" ist, müsste ja eigentlich ein Sieg her.
Unsere eindrückliche Niederlagenserie stimmt mich aber nicht ganz so optimistisch, deshalb:

1:1 (Schürpf toppft wieder mal!)