Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 12251 Treffer

von Master
6. Apr 2020, 07:51
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Fussball Ausland
Antworten: 2595
Zugriffe: 508418

Re: Fussball Ausland

hoffe und nehme an, die uefa belohnt weissrussland für seine bemerkenswerten bemühungen, die saison zu beenden , mit einem friendship-ticket für die nächste tschempiensliig-gruppenphase! ausserdem erwarte ich, dass weissrussland sämtliche europagöpp-startplätze der belgier erben darf! greez Die hab...
von Master
30. Mär 2020, 07:58
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Rekordmäischter
Antworten: 194
Zugriffe: 86080

Re: Rekordmäischter

gc-verkauf ist "on track". steigen die chinesen nach thun auch im aargau ein? https://www.nzz.ch/sport/fuer-jemanden-der-gc-kaufen-will-ist-der-zeitpunkt-gut-sagt-der-praesident-gurovits-ld.1548426 greez "Chinesen, Araber oder Russen".. und gleichzeitig labbert der was von "Champagner öffnen". Naja...
von Master
25. Mär 2020, 09:46
Forum: Off-Topic
Thema: Hilfe des allwissenden Forums
Antworten: 85
Zugriffe: 29501

Re: Hilfe des allwissenden Forums

Wenn wir schon beim Thema sind:

Welche Anbieter würdet Ihr empfehlen? :mrgreen:
von Master
24. Mär 2020, 11:57
Forum: Off-Topic
Thema: Hilfe des allwissenden Forums
Antworten: 85
Zugriffe: 29501

Re: Hilfe des allwissenden Forums

Hmm komisch, du hast wohl eine alte TV Box von Sunrise. Alle Mängel die du hier aufzeigst, abgesehen von der Darstellung der Aufnahmen, funktionieren bei mir wie gewünscht. Senderprogrammierung, fixe kleine Zeitsprünge, Replay etc. Schlechte Verbindung hatte ich bisher nie, habe aber auch ne Glasfa...
von Master
24. Mär 2020, 10:24
Forum: Off-Topic
Thema: Hilfe des allwissenden Forums
Antworten: 85
Zugriffe: 29501

Re: Hilfe des allwissenden Forums

Insgesamt wiegen aber die Vorteile bei der TV-Software nicht den deutlich höheren Preis auf. Würde jederzeit wieder zu Sunrise wechseln. Bezüglich TV: Selten so eine Scheisse gesehen wie bei Sunrise TV. :love4: DANKE BESTERjaz! Habe den Quatsch nun seit bald drei Jahren und das nur, weil es mich an...
von Master
23. Mär 2020, 09:19
Forum: Off-Topic
Thema: HC Luzern - 1. LIGA
Antworten: 110
Zugriffe: 67998

Re: HC Luzern - 1. LIGA

Darf sich trotz sportlichem Abstieg noch ein weiteres Jahr in der 1. Liga "austoben".

http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/49677
von Master
17. Mär 2020, 12:11
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: EM 2020
Antworten: 42
Zugriffe: 14904

Re: EM 2020

dragao hat geschrieben:
17. Mär 2020, 11:33
https://www.watson.ch/sport/fussball/84 ... -verlangen

Weiter so UEFA, ihr demaskiert Euch nur selber.
Dass die sogar immer noch weitere Stufen finden um das zu tun..
von Master
12. Mär 2020, 18:54
Forum: Off-Topic
Thema: Gute Besserung!
Antworten: 566
Zugriffe: 132087

Re: Gute Besserung!

Aufwindfahne hat geschrieben:
12. Mär 2020, 15:32
Wolfgang Niersbach
Schade ist Fussball fertig.. hätte mich auf die "Mike Lauber Huso"-Transparente-Kampagne gefreut :(
von Master
5. Mär 2020, 16:05
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Saison 2019/2020 NLA NLB
Antworten: 91
Zugriffe: 14435

Re: Saison 2019/2020 NLA NLB

Beo hat geschrieben:
5. Mär 2020, 14:49
der FCL müsste ja eigentlich an den Ticketing-Einnahmen interessiert sein, von dem her wäre eine Enthaltung unverständlich.
Was ja sehr direkt für den FCL, als mögliche Einzelfigur in dieser Diskussion, spricht
von Master
2. Mär 2020, 08:16
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Fussball Ausland
Antworten: 2595
Zugriffe: 508418

Re: Fussball Ausland

und dann ist der fussballadel auch noch der totalen überzeugung, die moral auf seiner seite zu haben. :!: :!: :!: :!: :!: Da läuft so viel schief in diesem ganzen Theater, man müsste fast warten bis bjaz einen seitenlangen Txt formuliert hat! Eine Doppelmoral, WO sogar das pornöse Amerika blutrot a...
von Master
27. Feb 2020, 18:13
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfer 2019/2020
Antworten: 223
Zugriffe: 64528

Re: Kader und Transfer 2019/2020

Wieso hat er das eigentlich nicht? :scratch:

Gute Sache mit Alves! Hoffe, er entwicklet sich so weiter [-o<
von Master
19. Feb 2020, 17:46
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Neues aus der Welt der Stadien
Antworten: 588
Zugriffe: 256509

Re: Neues aus der Welt der Stadien

Scheissloch part ei million tuussig drüü hondert 57.. :puke:
von Master
18. Feb 2020, 10:52
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Nein zum VAR
Antworten: 161
Zugriffe: 34940

Re: Nein zum VAR

Chelsea v ManU

Man kann sich gar nicht so oft an den Kopf greifen, wie man sollte. :puke:
von Master
18. Feb 2020, 08:20
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Saison 2019/2020 NLA NLB
Antworten: 91
Zugriffe: 14435

Re: Saison 2019/2020 NLA NLB

Selten wusste ich nach 22 Runden so schlecht, wo diese Saison uns noch hinführen kann *ärnscht*? :roll: Dass wir nur ein Bisschen Wettkampfglück davon entfernt sind, dass wir nicht vier Spiele gewinnen sondern maximal zwei Mal unentschieden spielen, ist Dir bekannt!? Die Liga ist und bleibt eine Wu...
von Master
17. Feb 2020, 18:26
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] SO, 16.02.2020, 16:00h, FC Luzern - FCSG
Antworten: 36
Zugriffe: 7526

Re: [Match-Thread] SO, 16.02.2020, 16:00h, FC Luzern - FCSG

Schade. Mit einem besseren Auge macht man sicherlich noch ein Tor. Ndiaye beim Latteknaller und Ndenge in der letzten Minuten müssten auf den jeweils anderen abspielen.

Easy, VINCERE!
von Master
16. Feb 2020, 23:49
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Testspiele
Antworten: 275
Zugriffe: 142109

Re: Testspiele

Vorfreude auf güller Forum enorm!

Die nehmen ja diese Testspiele immer noch für voll :clown:
von Master
13. Feb 2020, 08:54
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Absolut lesenswert
Antworten: 211
Zugriffe: 154864

Re: Absolut lesenswert

https://www.independent.co.uk/sport/football/premier-league/champions-league-superclubs-liverpool-man-utd-barcelona-real-madrid-a9330431.html Da die meisten eh nur während der Arbeit online* sind und das BIP nicht zu sehr geschädigt werden soll, danke ich Dir für die Zusammenfassung :eye: *natürlic...
von Master
12. Feb 2020, 08:58
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfer 2019/2020
Antworten: 223
Zugriffe: 64528

Re: Kader und Transfer 2019/2020

Es scheint nachwievor vieles Hand und Fuss zu haben, was Remo macht. Ein Verteidiger geht, ein neuer, flexibler einsetzbarer kommt.

Gefällt :thumbleft:
von Master
7. Feb 2020, 09:03
Forum: Off-Topic
Thema: satz des tages
Antworten: 3397
Zugriffe: 462359

Re: satz des tages

https://www.blick.ch/sport/ski/oesi-legende-christian-mayer-poltert-wenn-ich-feller-zuschaue-kommen-mir-die-traenen-id15736922.html Mayer erinnert daran, dass ÖSV-Athleten schon einmal beim Versuch, einen ganz Grossen zu kopieren, gescheitert sind: «Weil Hermann Maier unzählige Stunden auf dem Fahrr...